Gratulation an den Jugendbeirat

Unser Antrittsgeschenk für den Jugendbeirat in HerzbergZur Sitzung der Stadtverordneten am 27. Februar wurde das noch ganz frische Wahlergebnis des ersten Jugendbeirates in Herzberg verkündet. Folgende Mitglieder wurden gewählt:

Sprecherin : Nova Brockmeier Stellvertreterin: Lena Wurl
Vertrauensperson: Lia Lotta Rieck Stellvertreterin: Nelly Mägel
Medienbeauftragte: Gina-Maria Jehnichen  Stellvertreterin: Lilly Simon
Schatzmeisterin: Charlotte Kant     Stellvertreterin: Letti Lehmann
Eventplanerin: Felicia Schelter Stellvertreterin: Elea Wagner

 

Wir überraschten den neu gewählten Beirat mit einem Wahlgeschenk. Der bunte Briefkasten spiegelt die Vielfalt der Kinder und Jugendlichen in unserer Stadt wieder und soll als ein Sprachrohr für alle Anliegen dienen. Da der Treffpunkt in den Galerieräumen des Bürgerzentrums ist, findet sich bestimmt ein Platz, den jedes Kind erreichen kann. Wir wünschen auf jeden Fall eine tolle Arbeit mit gutem Zusammenhalt und vielen Ideen. Wir sind weiterhin zur Unterstützung gern euer Ansprechpartner.