Unsere KandidatInnen zur Kommunalwahl 2024
Stadt Herzberg (Elster) und Ortsteile
Kreistag Landkreis Elbe-Elster


Mit interessanten Kandidaten stellen wir uns den BürgerInnen gemeinsam zu den Kommunalwahlen für die Stadt Herzberg (Elster), den Ortsteilen und dem Kreistag Landkreis Elbe-Elster.

Wir bieten uns an, die Entwicklung unsere Heimat weiter aktiv mitzugestalten. Was unterscheidet uns von anderen Wahlvorschlägen in unserem Wahlkreis? Wir sind eine freie Wählergruppe ohne Partei oder Parteimitgliedern. Jedes Mitglied unserer Wählergruppe darf stets ohne Fraktionszwang seine mögliche Stimme vertreten.

Wir haben die meisten Rene`s in unseren Reihen, immerhin eine Frauenquote von fast 34 Prozent. 

Jeder Kandidat unserer Liste würde sich über das notwendige Vertrauen der Wähler freuen und sich aktiv in die weitere Kommunalpolitk einbringen. 

 HZ Plakate.